Über mich

Mein Name ist Lara, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und mach viel Sport – genau genommen Hockey. Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Mensch und liebe es zu schreiben, malen, nähen und zu basteln. Und ja die Papierberge auf dem Schreibtisch sind inklusive, die gehören dazu.

Dieser Blog heißt „Bottle Post Blog“, weil ich unter chronischen Fernweh leiden kann, wenn man das so nennen kann. Für alle diejenigen, die ich also zurücklasse, und die sich fragen, wo ich eigentlich abgeblieben bin, gibt es also das hier. Hier könnt ihr von meinen Abenteuern und kleinen Geschichten aus Gansbaai und Hermanus in Südafrika lesen und erfahren, was es so bedeutet als Freiwillige für die „Grootbos Foundation“ zu arbeiten. Und hoffentlich werde ich euch auch bald von meinen Erlebnissen aus den Tiefen des peruanischen Regenwaldes berichten können, zumindest wenn ich ein Internet Café in dem kleinen Örtchen finde.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s