Beitragsformat

Abschied

Kommentar verfassen

Oh wie ich dieses Wort hasse. Loslassen. Nichts hält für immer. Blahblah. Das gehört dazu … Jaja. Trotzdem finde ich das kacke. Denn mal ehrlich meine Hanna bleibt vielleicht nicht für immer meine kleine, aber solange ich lebe für immer meine Schwester, die ich über alles liebe. Vielleicht machen wir in 30 Jahren nicht mehr so badepartys wie gestern aber egal 😂Und meine Eltern? Die werden solange für mich da sein, bis ich für Sie da sein muss. Loslösen schön und gut. Jedenfalls muss ich mich heute von allem alten endgültig verabschieden. Große Tränen und große Show und dann fahren wir wieder um die Ecke – nein falsch wir werden geschleppt – weil unser Motor einen Schaden hat. Anstatt loszulegen müssen wir noch in Kiel für eine Woche bleiben. Aber naja. C’est la vie. Mein Handy wird trotzdem eingesammelt. Deshalb muss ich mich nun auch für 4 Wochen von euch verabschieden. Also machst gut. Und macht euch auf eine Menge Stories in 4 Wochen gefasst. Bis dann ihr lieben!

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s