Beitragsformat

Zweiter Tag – erste Katastrophe 

Kommentar verfassen

Der erste Gedanke, den ich gestern beim aufstehen hatte, war heute ziehe ich ENDLICH auf der Thor ein. Und das bin ich mittlerweile auch, aber dazwischen lag noch ein ganzer Tag an dem so viel passiert ist. Das Frühstück war nichts spektakuläres, nur dass es danach Seesäcke schleppen hieß. Denn um abends einzuziehen mussten wir erstmal ausziehen. Als wir dann wieder auf der Werft angekommen waren begann ich zuerst wieder das Schiff zu streichen. Bis mir von oben Farbe ins Auge tropfte, während ich unterm Oberlicht stand und einer anderen KUSi behilflich war. Und das war dann meine erste Katastrophe, da diese Farbe extrem giftig ist. Ich hatte zwar noch rechtzeitig reagiert, sodass die Farbe nicht direkt ins Auge gelangt war, sondern nur meine Wimpern verklebt waren. Trotzdem würde ich zum Augenarzt geschickt um von einer extrem schlecht gelaunten Empfangsdame angemeckert zu werden und dann vom Arzt eine Salbe verschrieben zu bekommen, weil meine Bindehaut entzündet ist. Allerdings könnten wir diese nicht einfach besorge , weil unser Geld ja eingesammelt wurde. Und so mussten wir ein weiteres Mal zur Werft und wieder zurück. Nachmittags wurde ich dann zur putzt Kolonne zugeteilt und ich kann sagen, dass ich meine Bestimmung gefunden habe 😂 doch als endlich alles sauber war, Kontensperrungen Kammern immer noch nicht bezogen werden. Und warum? Mit recht! (KUS Insider) Versammelte Mannschaft hate Hunger und die ursprüngliche backschaft noch andere Aufgaben, deshalb hängte ich noch eine Schicht backschaft und spülen hintendran. Schlussendlich ist die Kammer aber eingerichtet und dekoriert. Und KUS pullis habe ich jetzt auch ❤️

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s