Beitragsformat

Der erste Tag

Kommentar verfassen

Der erste Tag ist geschafft … Um 6:30 Uhr aufgestanden. Psychotests ausgefüllt. Die anderen meiner Projektgruppe mit komischen Ideen verstört (wir sollten für Freitag eine Rede schreiben und ich kam auf die Idee alles steht Kopf 2.0 zu produzieren 😂). Das Fahrrad erfolgreich zusammengebaut 💪🏼. Und dann? Den gesamten Nachmittag damit verbracht das Schiff zu „schminken“ während der Rest gearbeitet hat. Alles in allem ein erfolgreicher Tag. Mehr oder weniger. Denn ich habe bereits einen Sonnenbrand, obwohl die Sonne heute kein einziges Mal herausgekommen ist. Und guuuut beim Fahrrad wurde mir auch geholfen. Leider habe ich auch Kopfschmerzen von den farbdämpfen und „gemobbt“ würde ich auch schon, weil ich nicht Pfeifen kann 😂. Aber morgen ziehen wir endlich auf der Thor ein. Tschakka! EINRICHTEN UND DEKORIEREN! Jetzt muss ich aber los … Der Halloweenstreich plant sich ja nicht von alleine 😏 die Macht ist mit den bösen  😈 

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s