Beitragsformat

Missing baes like hell

Kommentar verfassen

Wisst ihr was das Problem ist wenn jemand dich jemand verlässt? Du kannst es nicht wirklich realisieren, weil in dem Moment deine Freundinnen ja noch da sind. Du alberst rum und lässt die Zeit verfliegen. Alles wirkt so normal und man vergisst sich richtig zu verabschieden. Zumindest geht es mir so. Und dann, wenn deine Freundin weg ist sitzt du da in Deutschland und hast den Salat. Du bist nicht auf diese Lehre im Klassenzimmer vorbereitet. Was das blödeste an der ganzen Geschichte ist? Ganz besonders wenn du ohnehin schon im Stress bist oder es dir beschissen geht, dann fehlt die Person am meisten, weil sie dich sonst immer zum lachen bringt und für dich da ist.

Ich vermisse dich Patti – es ist unerträglich ohne meinen Buddy in Crime.

Und du Nola du fehlst einfach jetzt schon – die Klasse ist so leer ohne dich.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s